Kaum hat sich Frau Maja nahtlos ins Band-Geschehen eingeklinkt, versucht sie es auch schon mit einer Horizonterweiterung. Noch hat sie die zarten Stimmbänder besser unter Kontrolle als die Stahlsaiten, aber wir sind voll der Zuversicht....
Dienstag, 28. Februar 2012
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
7 Kommentare:
Man könnte es auch Zwangsbeglückung nennen...
Aber Hauptsache glücklich!
Das ist es ja, was im Leben zählt, oder, Freunde?
Aber hallo!
Wir, Majas Fans, wissen wie toll unsere Maja ist - unter uns, ihr seid bis dato wenig portraitlos.
Majas boygroup, vor den Vorhang, wer seid ihr?
Uli
Das ist wie beim Autostopp. Ködern tut nur die schöne Frau. Erst wenn jemand bucht, kommen auch die schiachen Männer aus dem Gebüsch.
@Anonym Uli:
Da der Zahn der Zeit an uns nagt: Bitte die alten Blogs anschaun!
Und das geht so, dass man jeweils am Ende einer Seite auf "Ältere Posts" klickt. Blättern im Cyberspace. Mit besten Empfehlungen! Dein digitaler Bewährungshelfer.
Lieber Ulrich!
Wann hast du Geburtstag? Wenn du nicht innerhalb von drei Sekunden Widerspruch einlegst, werten wir das als Buchung. 1, 2, 3, ... Danke. Wir haben Frau Meier nämlich unter anderem deswegen engagiert, weil wir unsere (Ex-)"Freunde" schon alle durch haben. Und öfter als ein Mal werden wir nie eingeladen. Übers Finanzielle sollten wir vielleicht noch kurz reden: Wir haben uns qualitativ stark verbessert und zahlen deshalb nicht mehr ganz so viel, wie früher.
Haha, nicht schlecht! Da tauchen sie auf aus dem nix .. die Fans .. Image-Coaches und Management machen sich jetzt so richtig bezahlt!
Digitaler Bewährungshelfer, vielen Dank (wehe es steht jetzt nirgend "Bewährungshelfer an den drums" o.ä. in den alten posts), Gigscout, das wär das tollste und beste, das mir je passieren könnte! ja, jaa, ja!
Fan Ulrich
Kommentar veröffentlichen