Samstag, 14. Januar 2012

MLC ruft Dschihad gegen Bezirksrundschau aus!



Unerhörtes und Skandalöses wird in der aktuellen Ausgabe der Bezirksrundschau von der "Schriftstellerin" Dominika Meindl in die Welt gesetzt: In Schönering gebe es keinen Rock'n'Roll. Besonders traurig: Ihre ersten Sporen verdiente sich die Nestbeschmutzerin als Pressesprecherin und First Groupie der Schöneringer Rockband, die sie jetzt offensichtlich nicht mehr kennt.

Die Wahrheit ist: In Schönering steppt der Bär und tanzen die Puppen!

Und alle kündigen das Bezirksrundschau-Abo, falls das keine Gratispostille ist?

11 Kommentare:

Gründungsmutti hat gesagt…

Hier sei die Frage erlaubt: Sind bei den Buam denn jetzt am End deren Wahrnehmungsgrenzen im Begriff sich zu verschieben?

Der neuerdings vierte von links hat gesagt…

Wenn sich die P.t. Gründungsmutti doch bei Gelegenheit in den Probenkeller herablassen würde, um sich ein Bild zu machen...

Gründungsmutti hat gesagt…

Würd mich ja eh so gerne auf den Leidensweg machen, wenn mich nur endlich jemand einladen würde.
Und: P.t.?? Hä?

Der erste von hinten hat gesagt…

Ad P.t.: Si tacuisses, philosophus mansisses!

Gründungsmutti hat gesagt…

Zitierte ich statt dessen Götz von Berlichingen, würd ich wohl der Philosophin Rang zurückerringen.

Gründungsmutti hat gesagt…

Den Götz hier schriftlich nicht zu zitieren gebietet die Erziehung mir. Doch sei dir gewahr - Erster von hinten - treff ich dich mal wieder, dann sag ich's dir!

Gründungsmutti hat gesagt…

Und selbst wenn es hier auch keiner liest: Danke für die Einladung, Krise!

Der neuerdings vierte von links hat gesagt…

Die Gelassenheit, mit der Du Möglichkeit, Dich vom Fortschritt der Krise zu überzeugen, vorbeiziehen läßt, ist beeindruckend...

Dominika Meindl hat gesagt…

Aber ich erlaube euch - kraft meiner Fallhöhe als diplomierte Philosophin - mich am Arsch zu lecken.
Anlass meiner Kritik ist der Vorwurf, dass MLC auf ihr seine Wurzeln vergisst. Wann war denn bitte das letzte Konzert IN Schönering?

Gründungsmutti hat gesagt…

Gelassenheit ist eine Zier, nie mehr leben will ich ohne ihr!
@Minki: Ich glaub, die Buam sind grad auf dem Gorbach-Trip.

Dominika Meindl hat gesagt…

Das ist wie mit den Taliban, die hätten auch mehr Erfolg gehabt, wenn sie sich auf Afghanistan beschränkt hätten!