In Schönerings Gerüchteküche brodelts ordentlich. Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe. Dem Vernehmen nach steht MLC kurz davor, sich langfristig zu binden! In für gewöhnlich gut informierten Kreisen hält sich seit Tagen hartnäckig das Gerücht, dass die wilden Jahre und wechselnden Beziehungen der in Schönering weltberühmten Boygroup bald der Vergangenheit angehören könnten. Alles deutet darauf hin, dass die hartgesottenen Jungs der Zentralraum-Kultband unmittelbar vor der Überwindung ihrer legendären Bindungsangst stehen. Aber wer steckt dahinter? Es gibt noch keine gesicherten Informationen, aber "ihr" Charisma muss überzeugend sein, denn das musikalische Junggesellen-Konzept schien bislang in Stein gemeißelt zu sein.
Nur: Wie werden die vielen weiblichen Fans darauf reagieren?
Wir halten euch auf dem Laufenden. Stay tuned!
Mittwoch, 30. November 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
7 Kommentare:
Wenn ich dazu kurz etwas sagen darf - auch wenn es ohnehin keinen interessiert: Eigentlich hatte ich schon jede Hoffnung fahren lassen, dass die Buam nochmal die Richtige finden. Probiert haben sie es ja eh dort und da mal mit einer. Aber so richtig gepasst hat halt bisher keine. Darum: Sollte dieses Gerücht stimmen, dann gilt unbekannterweise mein inniger Dank jenem wagemutigen Dirndl, das sich die drei zutraut!
An dem Gerücht is schon was dran. War quasi Dings auf den ersten Ton.
Passt scho !!! (Insider-Witz für Betriebsausflugs-erfahrene...)
@Gründungsmutti: Mütter hoffen immer, dass ihre Söhne schwer vermittelbar sind und bei Mutti bleiben. Du musst jetzt ganz tapfer sein und uns ein Stück weit loslassen. Mit den vielen One-Gig-Stands von deinen Buam warst du doch auch nicht glücklich oder ?
@Dritter: Du bist jetzt der vierte von links!
@Hinterster: Was du sagst ist nicht ganz unwahr, Bua. Aber dieses Gefühl des "Nichtloslassenwollens" beschlich eure Mutti immer nur dann, wenn sie euch nicht so recht in guten Händen wähnte. Diesmal ist alles anders. Der virtuelle Glanz in euren Augen macht mich recht pfriem. Und schließlich ist es doch wirklich langsam an der Zeit, auch wieder mal an mich zu denken. Jetzt kann ich beruhigt mit meiner Freundin auf Wellness fahren.
Wir haben uns einfach bis jetzt auch nie wirklich getraut. Aber diesmal war alles anders. Sie war nämlich voll lieb und hat uns gleich die Sicherheit gegeben, dass sie es ernst meint mit uns. Und deshalb haben wir diesmal auch gleich nach dem ersten Mal gefragt, ob sie mit uns offiziell z'samm sein will. Sie ist nämlich fast so super wie du Mutti. Nur singen kann sie.
Lieber Wieder einer, lieber Bua! Natürlich freut es deine Mutti sehr, dass ihr da ein Mädl gefunden habt, das ihr dem Vernehmen nach nicht ganz unähnlich zu sein scheint. Doch bedenke: So super du deine Mutti auch finden magst, es gibt da so vieles, was sie einfach und nicht kann. Das Singen ist da nur ein kleines Teilchen im 1000er-Puzzle ihres Unvermögens... darum: Löse dich vom Idealbild deiner Mutti und trau dich raus in die Welt!
Jetzt muss ich aber schon als Groupie der ersten Stunde sagen: Ob da die sexuelle Projektion noch gelingt? Oder spekuliert ihr auf entflammende Eifersuchtseffekte?
Kommentar veröffentlichen