Montag, 4. Januar 2010

Sensation: Ron Wood auf Kur in der Reha-Klinik Wilhering!


Die Sensation ist perfekt! Rolling-Stones-Gitarrist Ron Wood kurt zur Zeit in der international renommierten Reha-Klinik Wilhering, wo er sein lädiertes Kreuz behandeln lässt. Das haben die Schöneringer Sternsinger bei ihrem Besuch der Anstalt festgestellt. Doch damit nicht genug der Sensation. Er hat auch zugesagt, unter Ausschluss der Öffentlichkeit bei einer Probe der ortsbekannten Boy-Group "Midlife Crisis" teilzunehmen. Der Termin steht bereits fest, darf allerdings aufgrund einer speziellen Vereinbarung mit dem Management der Stones hier nicht preisgegeben werden.

7 Kommentare:

Dominika Meindl hat gesagt…

Wowowowow! Sag' bloß, die machen jetzt auch C2-Entzug in Schönering? Das würde ich als großen Erfolg von Midlifecrisis werten - dank euch saufen die Menschen hier viel mehr als früher! Jetzt fehlen nur noch der Sex und der Rock N'Roll.

Gründungsmutti hat gesagt…

Oiso, es ist bitte Folgendes: Ich stelle mir seit geraumer Zeit die Frage, ob es denn sein kann, dass MLC- und Stones-Fans keine gemeinsame Schnittmenge haben, weil sich nicht mal bei derart sensationellen news im blogg was tut.

Gründungsmutti hat gesagt…

Blog heißt das!

Das Tier hat gesagt…

Ich glaube, es geht hier eher um die nicht vorhandene Schnittmenge zwischen Rock'n'Roll und Schönering. Ist die Mission von MLC gescheitert?

Das Tier hat gesagt…

Wo es doch eh keine Sau interessiert, dass Ron Wood in Schönering ist, kann ich auch ruhig ankündigen, dass die zwei Flaschen Vodka bei uns im Probenraum genau HEUTE ABEND auf ihn warten.

Dominika Meindl hat gesagt…

Als Marketingtussi wider Willen habe ich zur Behebung der Ereigniskarenz sofort eine Gegenstrategie parat: Es muss sich mehr tun auf diesem Blog!

Gründungsmutti hat gesagt…

Okay, ich verstehe echt nicht, warum die grenzgeniale Strategie der Marketingabteilung nicht aufgeht. Ich probier es mal so: In ein paar Tagen treffe ich die Frau, für die sich Ron Wood kürzlich ein paar Mal nackig gemacht hat.