Mittwoch, 22. Juli 2009
Für euch erledigt: Midlife Crisis verdrängt Waterloo aus Schönering
Seit Konkurrent Waterloo die letztjährige Jahresschlussandacht der ortsansässigen Volksschule bespielt und dabei die Muttis ein bissi dings gemacht hatte, war es erklärtes Ziel von Midlife Crisis, neben der sexuellen Befreiung Schönerings (aber das kann noch dauern) das Heimspielrevier zu markieren und Waterloo daraus zu verdrängen. Und wie wir heute gelegentlich eines Ausfluges nach Natternbach (Snake River) feststellen konnten, ist das auch gelungen. Wir sind Platzhirsch in Schönering und Waterloo hat sich im Sauwald ein neues Revier für sein Kunstwollen gesucht.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
5 Kommentare:
Okay, vielleicht habt ihr den Waterloo grobkörperlich aus Schönering vertrieben. Doch solltet ihr durchaus mal einen Gedanken daran verwenden wie ihr es schaffen könnt, seinen nackten Oberkörper aus den Köpfen der ortsansässigen Muttis zu verdrängen, Burlis!
Ist sein Körper nur zwischen den Öhren,
so wird uns das nicht stören.
Da soll er sich nur brüsten,
dort kann er nichts verwüsten.
Oh wie töricht! Zwischen die Ohren ist der Frau ihr seine einzigste erogene Zone! Dass just dir so ein Denklapsus unterläuft, Tier, das lässt mich schon ein wenig die Ohrenhalterung schütteln.
Ach ja, deswegen heißt der weibliche Ausnahmezustand ja auch Ohrgasmus. Aber jetzt sind wir ein bisschen vom Thema dieser Fan Page abgekommen ...
Was, wieso? Und die sexuelle Befreiung?! Wie willst du all die Frauen und Muttis des Zentralraums erotisch emanzipieren, wenn du dich nicht auskennst?
Das Geistige, du Viech, ist eure einzige Chance.
Kommentar veröffentlichen